Neueinrichtung/Technik 360L Channa-Becken

Starmbi

Mitglied
Hallo,
Soleil1985 schrieb:
... die Folie abziehen (wie krieg ich da nur den ganzen Kleber weg o_O)
Falls es Selbsklebefolie ist, einfach während des Abziehens mit einem Heißlufthaartrockner erwärmen.
Mit etwas Glück bleiben dann auch keine Klebereste übrig.
Falls doch, hilft etwas Feuerzeug/Reinigungsbenzin.

Gruß
Stefan
 

1_hajo

Mitglied
Z-Jörg schrieb:
Ähm Hajo,
wie lang ist denn die 130er wenn man auf beiden Seiten 5cm einschiebt? :roll:

Hallo Jörg,

wie lang die Lampe tatsächlich ist weiß ich nicht. Ich hatte eine 120er gekauft und die kommt nur dann auf das Maß, wenn auf beiden Seiten die Halterungen bis zum äußersten Ende herausgezogen werden. Der Lampenkörper selber ist ca. 116 cm lang. Eigentlich müsste die 130er dann etwa 125 cm lang sein. Mir ist aber aufgefallen, dass bei den meisten LED-Lampen die LED`s schon ein Stück eher aufhören. Deshalb glaube ich, dass mit der 130er das Becken am besten ausgeleuchtet wird.
 

Soleil1985

Mitglied
Guten Morgen Ihrs,

hat sich spontan erledigt. :lol: Am Donnerstag kommt ein anderes Aquarium direkt ins neue Haus geliefert. Hab ich für 130 € komplett erstanden. Und sry bis 150 € habe ich eh gerechnet für ne neue "Abdeckung/Beleuchtung" da bastel ich dann ned mehr rum für das Geld :D

5 Jahre altes Juwelbecken. Mit Unterschrank, Filter, Heizstab und natürlich passender Abdeckung :D Maße 120x50x40. Also weniger Höhe und Breite als Meines bisher... aber wie oben geschrieben weniger Höhe sogar besser, hab ich kein halbbefülltes Beken mehr... mein die 60 Breite waren zwar toll, aber mit 50 kommen die auch klar. ^^ So Kittel geflickt... das 360er nehmen wir trotzdem mal mit, bietet sich ja ganz schön für Betta-Aufzuchten an :D Oder ist stells in Keller, da siehts keiner und es wird die Channa-Winter-Residenz...
 

Anhänge

  • Juwel.PNG
    Juwel.PNG
    176,4 KB · Aufrufe: 132
Oben