Umfrage... für euch

Beliebteste Fischarten Welche Fische habt ihr von denen ?

  • Guppy

    Stimmen: 2 33,3%
  • Schwertträger

    Stimmen: 2 33,3%
  • Platy

    Stimmen: 2 33,3%
  • Aal

    Stimmen: 2 33,3%
  • Alle Welsarten

    Stimmen: 3 50,0%
  • Sumatrabarben

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chrissi,

das ist schon eine ziemlich maue Umfrage.
Wenn die irgendeinen Gehalt haben soll schreib deine Intention dazu auf, was du erwartest und werte am Ende des Ergebnis ordentlich aus.

Aber selbst die Auswahlmöglichkeiten.. Da kann man niemals etwas draus machen.
Einmal sprichst du konkrete Tiere an, dann einmal eine gewaltig umfangreiche Gruppe und alles andere klammerst du vollkommen aus.
Was ist denn mit Barschen? Oder Labyrinthern? Oder Haien?

Mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit wirst du hier keine vernünftige Antworten bekommen..
 
N'Abend
ISt wirklich unübersichtlich bzw. viele Lücken.Aale?Welche Aale?Flösselaale uder Kongo-Aale ausm' Meer?
Frag besser so:
Lebendgebährende,
Buntbarsche,
Welse (Loricaridae,Ansistrus,...)
Labyrinther,
Salmler,
Andere Arten.
Aber jeder Fisch ist auf seine Art und Weise beliebt. :roll: Und die Umfrage kann man auch nicht genau genug machen.
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Umfragen am besten nur durch die Moderation freigegeben werden sollten, um solchen Dumfug zu verhindern.

Gruß
 
Ehm jaa.. Hiii

Ihr hab ja viel geschrieben :roll:


Aber warum könnt ihr nicht einfach an der Umfrage teilnehmen als mich hier zu kritisieren... :(

Ich möchte ja nicht alle Arten wissen..

Ich habe nur beliebte Aquarienfische zusammengefasst und frage euch welche ihr davon habt..

Was ist daran so schwer?


PS: Vielen Dank an die die Abgestimmt haben !!!! :D :D :D



Chrissi222
 
Hallo,

aufgrund der mangelden (bei der Fragestellung auch zu erwarteden) Teilnahmen mache ich die Umfrage mal zu. Den Umfragestarter möchte ich bitten, solche Umfragen demnächst bitte zu unterlassen. Deine Reaktion bzw. Antwort hier zeigt doch das die Umfrage (und vermutlich auch weitere diese Art) nicht weiter als ein Spass zu bewerten ist.

PS: die Entstehung des Bildes war ein toller Abend. Wär mal wieder Zeit für so was. Würde mir gut tun.

Gruss Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben