Nachwuchs Red Bee

Moin Moin,
heute schau ich in mein Nanocube und denke was kriecht denn da auf dem Boden rum. :eek:
Nach genauerem hinsehen stellte ich denn fest das es Babygarnelen sind, sind schon rot weiß gefärbt,
man kann also schon gut erkennen das das Nachhwuchs ist.
Nun tun sich mir 2 Fragen auf:

1: Muss ich jetzt was besonderes beim aufziehen der Garnelen bedenken?

2: Kommt der Red Bee Nachwuchs als Larve auf die Welt oder als fertig entwickelte Mini Garnele?


Danke im Vorraus :)
 
Achso hier nochmal ein Bild, hinten rechts vor der Pflanze ist eine kleine Zusehen, vorne eine Große.
Endschuldigt die Qualität des Bildes, hab das noch nicht so ganz raus sowas in scharf zu fotografieren, hat dafür jemand villeicht auch einen Vorschlag? :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20130528-WA0007.jpg
    IMG-20130528-WA0007.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 118
Hallo ,

die kommen als "fertige" Garnele auf die Welt, und du brauchst nichts zu machen, die werden von allein gross

liebe Grüsse Jana
 
Hallo Didelli,
hier wurde eigentlich schon alles gesagt was den Nachwuchs angeht, dennoch sollte man sich ja auch über die Garnelenfortpflanzung ein wenig Informieren, ein bischen Allgemeinwissen schadet nie :)

Hier der Link: http://www.wirbellosen-aquarium.de/garnelen/haltung/fortpflanzungsstrategien.html

Wie gesagt finde die Seite super Informativ, und will hier keinerlei Werbung oder so machen, einfach ne gute Infoquelle..


Wenn du noch fragen hast, schieß los...


BG,
Mark
 
Oben