wer bin ich??

ich bin so gross wie ein eilandbarbe und vor mir sitzt auch eine garnele



gruss
Reinhard
 

Anhänge

  • 453d97d3.l.jpg
    453d97d3.l.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 224

ischhalt

Mitglied
Hi

Sieht aus wie eine Rückenstrichgarnele (Neocaridina heteropoda)
Davon gibt es ja stark unterschiedliche Färbungen.
Ich hatte mal ein Tier, das im Alter schon fast schwarz aussah.Ausser der Rückenstrich ,der leuchtete immer hell.

lg Lisa
 

Anhänge

  • PIC_2303.JPG
    PIC_2303.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 225
hmm, Interessant!!!
Eigentlich habe ich sein 2-3Jahren keine Pflanzen oder Tiere in mein Becken eingesetzt.
Oder ist es eine Evolution der Red-fire ?
 
Madlock schrieb:
Evolution der Red-fire ?
Das ist die Naturform der Red-Fire. Meine sehen auch alle so aus. Im Aquarium entwickeln sich viele Stämme relativ schnell zur klassischen Rückenstrichgarnele zurück. Rote Tiere tauchen aber ab und zu noch auf.
 
Oben