Aquarium zu warm?

Hi

ich hätte auch mit normalen Bindfäden nicht so wirklich Bedenken... vielleicht möglichst ungefärbt. Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung ob sich so Farbe rauswaschen kann oder nicht.

>Allerdings... wird Nylonfaden nicht auch bei Handarbeiten etc verwendet? Vielleicht hat deine Mutter ja welchen im Hause, hier liegt Nylonfaden definitv neben dem Nähgarn.. welche Funktion der erfüllt weiß allerdings eher meine Freundin. :? :lol:
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

lass mal den Nylonfaden weg und nimm einen Vinfaden oder normales Nähgarn, irgendetwas, was nicht aus Kunststoffen ist und somit verrotten kann. Nylongarn oder Angelschnur verrotten nie und können zu bösen Fallen für Welse werden.

Gruß
 

Soleil1985

Mitglied
Moin,

hab nen Hanffaden genommen, den man zum abdichten von Wasserleitungen nimmt... sind mit der Zeit verrottet aber die Pflanzen wurden gehalten :D Und nein, meine Welse waren glaube ich nicht stoned :lol:
 
Oben