Zwergkrallenfrösche mit CPO´s??

hi,
ich habe ein 37 liter becken in dem redfire garnelen und ein cpo wohnen (wird wieder auf 3 oder 4 aufgestockt da 2 beim umsetzen gestorben sind)
wollte fragen ob ich da 2 zwergkrallenfrösche dazusetzen kann oder ob das nicht geht.
das becken ist sehr gut bewachsen und ziemlich verkrautet.
 
Hallo

Also ich weiß es nicht genau aber CPO's fressen alles an was so so bekommen auch Fische und Garnelen.
Könnte möglich sein das die auch an Frösche gehen.
 
hi,
meine cpo´s haben bisher nichtmal garnelen gefressen, vielleicht vom nachwuchs ein paar aber ansonsten ziemlich friedlich.

hab mir aber auch schon überlegt den cpo ins 112 liter becken umzusiedeln und nur redfire und zkf im kleinen zu halten.
mich interessiert hauptsächlich ob das aqua gruß genug ist
 
Oben