1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ein Raucher Aquarium reinigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Garnelenfan_5, 28. Dezember 2016.

  1. Hi

    Ich habe ein gebrauchtes Aquarium bekommen und das wurde anscheinend ziemlich zu gequalmt.
    Und ich weis nicht wie ich es reinigen soll so das keine Rückstände im Wasser bleiben wenn ich es irgent sauber bekomme.
    Und in den Becken ist noch Kies kann ich den auch noch nehmen wenn ich ihn mit kochenden Wasser auskoche ,dann mit Essig oder so behandle und ihn danach noch mal auskoche?
     
  2. fischolli

    fischolli Neues Mitglied

    Hi,

    Nun Mal nicht übertreiben. Gegen das Nikotin auf Glas reicht ein Essigreiniger. Den Kies wasch unter heissem Wasser aus und gut ist es. Da brauchst nichts auskochen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen