weißer toter Kampffisch und großes Neonsterben

Habe seit kurzem wieder ein Aquarium erstanden und habe seit 3 Tagen ein großes Fischsterben. An den Feuerschwänzen konnte man nur einen leicht weißen Ansatz an der Rückenflosse erkennen jetzt ist einer schon fast farblos aber nicht tot. Den Kampffisch hab ich heute morgen tot und bis auf die Flossen komplett weiß gefunden. innerhalb von 3 Tagen hat sich mein bestand von Neons von 10 auf 4 reduziert. Habe die restlichen Neons jetzt in Carantaine gesteckt und behandle jetzt mit Omnipur die restlichen Fische (2 Skalare, 2Feuerschwänze und 3 Dornaugen)
Meint ihr die restlichen Fische kommen noch durch oder ist das Anzeichen vom Kampffisch eindeutig???
Freu mich über jeden Tipp.
 
Hi,

Was heißt das, astrein?
Neons sind sehr empfindlich! Vorallem die Roten.
Hattest du noch keine Probleme mit den Flossen des Kafis und den Barteln der Skalare?

EDIT:

Herzlich Willkommen
 
astrein heißt alles im grünen Bereich kein Wert zu hoch oder zu tief also an den Wasserwerten kann es nicht liegen. Den Skalaren gehts prächtig also keine Anzeichen von Pilzen, die Bäckchen von denen sind schön rötlich. Beim Kampffisch hatte ich auch keine Anzeichen, keine angefressenen Flossen keine Farbveränderung, von heute auf morgen tot und schneeweiß bis auf die Flossen.
 
Oben