WEIßE Punkte evntl Eier?

Hallo zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Aquaristik bin ich etwa ein halbes Jahr also noch ein Neuling. Soweit hab ich auch bis jetzt alles hinbekommen. Jetzt habe ich weiße Pünktchen auf einem Blatt entdeckt.

Hier der Link zum Bild.
https://www.dropbox.com/s/6zzbe74wjo6qi2t/20170517_170218.jpg?dl=0

Zu erst hatte ich Angst das es eventuell ein Pils ist aber es könnten ja auch Eier sein.

Nun Zu meinem Besatz damit man eventuell Fische ausschließen kann:

- Raubschnecken
- Neonsalmner
- Antennenwelse
- Guppys
- CPO Krebse

Ausschließen kann man schon mal Guppys und die CPO Krebse.

Aber was ist mit den anderen ?

Danke schonmal für Antworten

LG Tim
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Tim,

kenne solche "Eier" eigentlich nur von Rennschnecken, Napfschnecken usw. Und dann eher an Wurzeln, Steinen und Deko.
Die anderen AQ-Bewohner kann man allerdings ausschließen. Kann es sein, dass die Eier schon an der Pflanze waren, als du sie gekauft hast?
 
Oben