1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind das für schnecken? Jedenfalls keine Blasenschnecken

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Froschfisch, 28. August 2016.

  1. Hallo,
    Also ich habe seit Wochen ab und zu kleine Schnecken im Aquarium. Ca 2 mm groß und orage mit zum Teil etwas grau. Weiß jemand, was das für Schnecken sind :?: ? Dachte erst, es wären Posthornschnecken :study: . Aber seit Wochen nur 4 mm groß?? Oder wurden die größeren von meinen Raubschnecken gefressen? Um das herauszufinden, habe ich ein paar herausgesucht und in ein 0,5 Liter Becken gesetzt.
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Neues Mitglied

    Moin,

    Das sind stinknormale Posthornschnecken.

    Gruß
     
  3. Danke für deine Antwort!

    Sind die denn immer so klein?
     
  4. Halte sie doch mal ohne Raubschnecken.
     
  5. Versuche ich mit dem kleinem Glaskasten, später können Sie in mein kleines Aquarium :D
     

Diese Seite empfehlen