1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Turmdeckelschnecken und Schwimmpflanzen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tiffy, 4. April 2016.

  1. Moin!

    Für mein neues Becken suche ich noch Turmdeckelschnecken die den Sand durchbuddeln und Schwimmpflanzen.

    Angebote gern gesehen!
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    TDS weiss ich nicht, ob sich meine Bestände erholt haben, aber bei Schwimmpflanzen kann ich dir Phyllantus fluitans und Salvinia molesta (oder minima) anbieten. Da ich nun aber gestern gerade gegärtnertchabe und das alles schon auf dem Komposter liegt, müstest du zwei Wochen warten

    Ach ja, brasilianischer Wassernabel wäre auch noch drin.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen