1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Trigon 190 mit JBL Christalprofi e900

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von rmo, 4. Februar 2018.

  1. rmo

    rmo

    Moin, Moin,

    Ich verkaufe mein Trigon 190 mit JBL Christalprofi e900 Außenfilter, weil ich auf ein Malawi Becken Trigon 350 umrüsten möchte.
    Der Filter steht im HWR. Hier ist auch die Steuerung zum Wasserwechsel. Das AQ ist direkt am Frisch- und Abwasser angeschlossen. Zum Wasserwechsel müssen keine Eimer geschleppt werden. Gerne können wir uns auch über die Steuerung unterhalten.
    Viel Zubehör:
    Als Vorfilter ein kleiner Eheimfilter
    CO2Anlage
    UVC Lampe
    Viel Kleinkram
    30l Garnelenbecken mit allem Drum und Dran. HMF, Pumpe, Heizung Licht und viel Kleinkram.

    Bei Fragen bitte melden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trigon-190-mit-jbl-christalprofi-e900/805195476-138-3110
     
  2. rmo

    rmo

    Moin,
    AQ ist verkauft. Der Rest wird später nach der Grundreininung neu eingestellt
     

Diese Seite empfehlen