1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Synodontis multipunctatus

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von PhilAN, 5. Januar 2017.

  1. PhilAN

    PhilAN Mitglied

    Huhu. Hat einer von euch Verwendung für einen 15cm Kuckuckswels? Im kleinen Becken ärgert er meinen L66 zum umfallen und im großen jagt er meinen kleinen schmerlen nach. Und i wie hab ich schiss dass der mir dann rotkopfsalmler angeht solange die noch klein sind. Garnelen bis 3cm wird er ja bestimmt auch vertilgen oder?
    Sry muss mich korrigieren scheint eher ein synodontis njassae zu sein. Der war im alten Becken noch dabei
     

Diese Seite empfehlen