Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche Red Fire Garnelen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Firefly95, 26. März 2018.

  1. Hallo zusammen,
    da ich das Hobby Aquarium wieder neu aufleben habe lassen, suche ich neuen Besatz für mein Aquarium.
    Ich habe ein Juwel Vision 180 und hatte schon früher Red Fire Garnelen (Neocaridina heteropoda var. Red). Ich möchte da gerne wieder einen schönen Schwarm rein setzen, da die kleinen Tierchen echt toll anzuschauen waren.

    Wer hat welche abzugeben?
    Grüße Sarah
     
  2. Hallo,


    ich habe zurzeit ca 30 Red Sakura Fire Zwerggarnelen der Art Neocaridina abzugeben. Die Tiere sind schon älter als 3 Wochen und sind wohl auf. Sie sind bereits circa 1-2 cm Groß und weisen eine Schöne Färbung auf. Hast du Interesse?

    Grüße Noa
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen