1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Suche Hornkraut

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schnutenwels, 29. Dezember 2016.

  1. Schnutenwels

    Schnutenwels Mitglied

    Hallo Forum!

    Bin auf der Suche nach Hornkraut!! Gerne hätte ich einen Tauschhandel :dance: !
    Mein Angebot wäre eine Amazonas-Schwertpflanze (Echinodorus bleheri :autsch: )!
    Siehe Foto unten markierte Pflanze! Bei Interesse kontaktiert mich über PN....
    Fast vergessen, wie ihr seht ist mein Becken nicht Schnecken frei :lol:


    attachment=0]hornkraut.jpg[/attachment[]
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi, Christina,

    Ich würde für den Fall, dass sich sonst keiner meldet, Mal prüfen, in mein Hornkraut im Teich noch überlebt hat. Besser wäre sicher eine Aquarienpflanze.

    Wenn da nix kommt, melde dich. Ich will auch nichts bzw. Nur Porto dafür haben.

    Gruß
     
  3. Schnutenwels

    Schnutenwels Mitglied

    Hallo Olli,

    ich warte mal ab, was sich so tut?! Sonst melde ich bei dir!
     
  4. Hallo!
    Deine Anfrage ist ja schon etwas länger her. Hast Du immer noch Interesse an Hornkraut?
    Habe normalerweise welches in rauhen Mengen abzugeben. Habe jedoch grade am Samstag einen Radikal-Schnitt gemacht. Aber wenn ich weiss das Du welches möchtest, kann ich in 4-6 Wochen wieder welches schneiden.
    Amazonas-Schwertpflanze im Tausch wäre super!

    Grüße, Julia
     
  5. Schnutenwels

    Schnutenwels Mitglied

    Hallo!
    Habe Dir eine PN gesendet!!
     

Diese Seite empfehlen