Stromkabel

Hallo liebe Aquarianer,

mir fällt keine andere Möglichkeit ein die Kabel anderswo zu verstecken. Das ist mir allerdings etwas heikel falls doch mal was auslaufen sollte. Was meint ihr dazu?

 

fischolli

R.I.P.
Hi,

Es gibt doch so Kabelhalter, mit denen man Kabel an der Wand fixiert mit einrm Nagel oder einer Schraube. Damit tackerst du die Mehrfachsteckdose oben in den Schrank, dann kann sowas nicht passieren. Oder du nimmst einfach doppelseitiges Teppichklebeband und klebst die damit an der Schrankwand fest.

Gruß
 

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hi,

Klebeband ist nix, nach einiger Zeit fällt dir die Steckdosenleiste einfach ab. Auch beim Umstecken ist das nicht die beste Lösung.

Am besten kauft man sich eine Steckdosenleiste zum Hinschrauben. Gibts in jedem Baumarkt.
 
Oben