Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Schnecken im Boden

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von AquaLala, 23. April 2018.

  1. AquaLala

    AquaLala Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich mir nun, wie in dem anderen Thema von mir zu lesen, ein Aquarium eingerichtet habe und eine Teilfläche, bestehen aus 15cm hohem Substrat dabei habe, wollte ich folgendes fragen:

    Ich habe gelesen, das Turmdeckelschnecken, welche ich mir bald zulege, im Boden unterwegs sind, durchwühlen und aufräumen.

    Gibt es Schnecken oder andere Lebewesen die noch tiefer im Boden unterwegs sind und dort etwas klar Schiff machen?

    Vielen Dank für eure Anregungen und
    viele Grüße
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen