Schnecken eier?

Hallo! Als ich heute meine Fische gefüttert habe, entdeckte ich diese Eier(?) auf einer meiner Pflanzen. Ich habe nur 12 Neons und 3 Garra Flavatra im Aquarium. Was könnte das sein ?
 

Anhänge

  • IMG_1029.jpeg
    IMG_1029.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 30

Wolf

Moderator
Teammitglied
Kannst du machen, wobei ich für meinen Teil gerne Schnecken im Aquarium habe.
L. G. Wolf
 
  • Like
Reaktionen: Ago

FischeFischer

Mitglied
Hi, ich sehe das wie Wolf. Schnecken vertilgen Futterreste, abgestorbenes sei es tierisch oder pflanzliches. Alles in allem eine tolle Putztruppe. Auch sind Schnecken in gewisser Weise ein Indikator für Futtermengen. Wenn sich Schnecken explosionsartig vermehren, liegt das mitunter an viel zuviel Futter.

Falls es doch mal zuviel werden und bei dem Gelege vermute ich mal Yoda oder PHS, gibts hier im Forum mit Sicherheit Interessenten.
 
Oben