1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Rote Skunkmischlinge z.T. mit Galaxy Genen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von babywelsi, 17. Juni 2017.

  1. babywelsi

    babywelsi Guest

    Hallo,

    ich gebe ein paar rote Skunkmischlinge (15-18mm groß) zum Teil mit Galaxy Genen ab. Sie stammen aus meinen beiden Becken mit roten Skunk Galaxies und dem Becken mit roten Skunk Backline. (siehe die 4 letzten Bilder)
    Vollgeschwistertiere sind z.T. Skunk oder Skunk Galaxy. Die Garnelen kommen aus Becken mit folgenden Wasserwerten: PH 5.8, KH 0, GH 5-6 und ein Leitwert von ~300 und sind topfit und sollen 10€/Stück kosten.

    Ich versende in einer Styroporbox in Breathing Bags und 40-Stunden Heatpack mit DHL als Standardpaket für 8.00€ (Expressversand je nach Gewicht des Paketes), die Tiere können aber auch gerne persönlich bei mir abgeholt werden. (Nähe Aachen)
     

    Anhänge:

  2. Aquamama

    Aquamama Mitglied

    Wow, die sind eeeecht hübsch!:)
     
    babywelsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen