1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt "Techniklos mit Elassomas"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neni, 6. Mai 2010.

  1. Hallo zusammen,

    ja ich weiß, ich war länger nicht hier, aber ich hatte ein paar gute Gründe :wink:
    Habe mir nämlich endlich meinen Traum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht, dann musste natürlich auch ein Motorrad her und dann stand noch der Urlaub vor der Tür... - soweit zur Entschuldigung 8)

    Nun steht ein neues AQ-Projekt an. Ich werde in den nächsten Tagen mein 25er AQ für die elassomas einrichten. Allerdings soll dieses Becken völlig techniklos laufen, bin gespannt, ist mein erster technikfreier AQ-Versuch.

    Da sie elassoma es eh kalt mögen und Altwasser lieben sollte das hoffentlich kein all zu großes Problem darstellen, ich werde berichten. Ich überlege noch, ob ich der Optik wegen, doch noch eine Schreibtischlampe einsetzen soll, aber die ist ja auch schnell wieder auf- und abgebaut...

    Soweit das Neuste hier
     
  2. elchi07

    elchi07 Moderator AQL-Team

    Hallo Verena,

    na dann plane und berichte mal weiter. Ich schiebe dich mal in Allgemeines, da techniklos wenig mit Technik zu tun hat. :D

    Viele Grüße
    Roman
     

Diese Seite empfehlen