1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Platy schwimmt mit Kopf nach unten

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Mircstar, 22. November 2016.

  1. Also nach meinem ersten Wasserwechsel gestern Abend hab ich heute morgen entdeckt das ein platy mit dem Hintern nach oben schwimmt. Er hat sich hinter den Filter verkrochen... Dachte erst er klemmt fest.

    Nun hat er sich in eine Höhle verkrochen und schwimmt weiterhin mit dem Gesäß nach oben.

    Was kann das sein???

    Bitte um schnellen Rat
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    keine Ahnung. Wird aber leider nicht gut ausgehen. :(

    Gruß
     
  3. Doch ist es. Zieht sich zwar häufig in eine Höhle zurück aber geht wieder.
     

Diese Seite empfehlen