1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Platy Nachwuchs abgeben

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Mircstar, 11. Januar 2017.

  1. Guten Tag ihr lieben...

    An Weihnachten hab ich meinen ersten platy Nachwuchs gesichtet. Was meint ihr, ab wann können die kleinen den Besitzer wechseln?
     
  2. Ab der ersten Sekunde kann man sie abgeben. Die neuen Mitbewohner sollten sie nur nicht zum fressen gerne haben.

    Gruß Gregor
     
  3. Noch andere Meinungen?

    Mir scheint das noch zu früh, mag aber auch daran liegen das das meine Babys sind :)
     
  4. Hallo,
    Platys sind schon "fertig" wenn sie raus kommen. Sie isnd dann zwar noch sehr klein, aber du kannst sie ab sofort abgeben. Sie werden auch nicht von der Mutter beschützt oder so. Kann sogar vorkommen, dass sie von den Eltern gefressen werden.
     

Diese Seite empfehlen