Pflanzendüngung

Hallo zusammen,
ich finde das so krass wie die Pflanzen sich hier entwickeln das muss ich hier glatt noch mal dokumentieren :D
Es ist wirklich erstaunlich was geht wenn man sich ein wenig Mühe macht.
Dabei wollte ich, als ich mir überlegt habe wieder ein Aquarium anzuschaffen, was total pflegeleichte.... Aufsitzerpflanzen, vielleicht eine Echinodorus, bloß keine Stägelpflanzen... Und das ist nun draus geworden :rolleyes:
Ein Hoch auf unser schönes Hobby!
Gruß
Svenja
 

Anhänge

  • DSC_0497.JPG
    DSC_0497.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 204
Hallo zusammen,
Hier nochmal eine kurze Rückmeldung.
Den Sumatrafarn,über dessen Erholung ich mich so gefreut habe, ist heute rausgeflogen. Der wuchs zu gut, hat optisch alles erschlagen...
Jetzt hab ich Pogostemon helferi gepflanzt und hoffe mal der wächst an. Soll von Anspruch ja ähnlich sein wie das Minipapageienblatt und das funktioniert ja in dem Becken.
Wollte auch einen Teil der Nymphoides umsetzen, aber die ist dermaßen fest verwurzelt das ich sie gelassen hab.
Bin gespannt wie es sich jetzt entwickeln wird.
Gruß,
Svenja
 

Anhänge

  • 20180601_203513.jpg
    20180601_203513.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 156
Oben