1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflanze für den Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von jenni-kral, 7. September 2016.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    ich suche für mein Rio 240 Aquarium noch Pflanzen für den Hintergrund, es sollten Anspruchslose Pflanzen sein,
    die wenig Licht benötigen und mit Zimmertemperatur klar kommen. Die Pflanzen soll in den eingekreisten Bereich.

    Andere Überlegung wäre noch ob ich mir Reflektoren für mein Aquarium kaufe, damit mehr Licht zum Boden kommt.
    Es wachsen leider ein paar Pflanzen nicht so schön.

    Ist dann aber die Frage ob das für die Fische dann mit den Reflektoren nicht zu hell wird, Besatz sind Panzerwelse, Neonsalmler, Antennenwelse, Otos und Amanogarnelen.

    Anbei ein paar Fotos.

    Lg Jenni
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    Ich habe im Hintergrund verschiedene Froschlöffelgewächse und eine Amazonas irgendwas. Google doch mal danach! Da findest du tolle Angebote. Ich kann die die Seite Inter*quaris*ik.de empfehlen. Da bestell ich immer mit Erfolg :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen