1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pelvicachromis taeniatus

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ThSteier, 10. April 2016.

  1. Hallo allerseits,

    wie schon hier angedeutet, bin ich auf der Suche nach einem Paar P. taeniatus in den Varianten "Moliwe", "Kienke" oder "Lobe". Wobei ich mit "Paar" nicht zwei Fische unterschiedlichen Geschlechts meine, die sich "dank" Kescher zufällig im gleichen Transportbeutel wiedergefunden haben, sondern ein Paar, dass sich selbst gefunden hat.

    Selbstabholung im Bereich Südhessen bzw Nord-BaWü wäre kein Problem, alles andere ließe sich aber sicher auch irgendwie einrichten.

    Viele Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen