Neues Pflanzenpaket

Marion

Mitglied
Ich habe letzte Woche mein Aquarium mal wieder radikal freigelegt.
Da ein Interessent zur Zeit nicht online ist UND leider nicht antwortet, möchte ich meine Pflanzen für die Allgemeinheit anbieten. Bin bald im Urlaub.
Zu schade wäre es, die ganzen Pflanzen in den Kompost zu werfen.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Schreibt einfach was Ihr brauchen könnt. Die Valisnerien, habe ich ein bisschen nach der Größe sortiert, liegen aber alle zusammen im Eimer mit Wasser.


Vierblättriger Wasserstern
IMG_1437.JPG
1. Portion ValisnerienIMG_1440.JPG
2. Portion Valisnerien
IMG_1439.JPG
3. Portion ValisnerienIMG_1441.JPG
Anubia
IMG_1443.JPG
Roter WasserkelchIMG_1444.JPG Hammerschlag-Wasserkelch
IMG_1446.JPG


In meinem Aquarium tummeln sich PHS, die befinden sich auch an den Pflanzen.
Die Pflanzen müssen im Laufe der Woche verschickt werden, da ich ab Freitag im Urlaub bin.
Macht mir ein Angebot, was Euch die Pflanzen wert sind, inkl. Versandkosten.
Ich möchte schwimmend versenden, natürlich mit viel Folie und Tüten, damit kein Wasser austritt. DHL
Bezahlen kann man per PayPal für Freunde, das kostet nichts und geht schnell.
Natürlich geht auch Abholung in 51766 Engelskirchen.


So jetzt seid Ihr dran.....
GLG
Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben