Neue Garnelen

Hallo ich bin ein großer Garnelenfan ung habe auch ein paar Garnelen(Amanogarnelen) glaube ich, also das es Amanos sind.Ich suche jetzt auch noch andere Arten die vil sogar etwas größer sind


ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten euer Lenny :)
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Lenny,

ich bin auch großer Garnelenfan, habe aber null Ahnung von Garnelen. Deswegen halte ich auch keine (bis jetzt). :wink:
Vielleicht solltest du dich erst mal schlau machen, welche Art von Garnelen du in deinem AQ hast, wenn du unsicher bist.

Ansonsten würde ich dir das hier mal als Gute-Nacht-Lektüre empfehlen:
wirbellose-f11/leitfaden-fuer-garnelenhaltung-t33330.html
Das klärt vielleicht die eine oder andere Frage.

Grüße Petra
 
Es sind amanos ich hätte gerne vil farbige da meine durchsichtig sind :D

schön das es noch andere garnelen fans denn leider gibt viele finden sie nähmlich ekelhaft :(





werde dich zu den Freunden hinzufügen :D
 
Oben