1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 400L Mein 300l Becken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Z-Jörg, 8. Januar 2018.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Genau so ist es, Jörg.
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    20180331_194103-1.jpg
     
  3. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo zusammen,
    schön das wir auch mal über Fehler reden ;)
    Gruß,
    Svenja
    P.S.: Wirklich schöne Tiere
     
  4. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hi Jörg,

    wenn ich Deine Disken im Grünen sehe bekomme ich auch Lust!
    Trau mich aber nicht so recht ran...
    Mußt Du viel Wasser wechseln um die Schadstoffe erträglich zu halten?

    Gruß
    Stefan
     
  5. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ich wechsele alle 1-2 Wochen mind. 50%, aber wenn die Tiere ausgewachsen sind, brauchen sie nicht mehr so oft gefüttert werden und die Intervalle könnten etwas verlängert werden.
    Wenn die Tiere sich erstmal eingewöhnt haben, sind die gar nicht soo anspruchsvoll.
    Aber von deinen Skalaren müsstest/solltest du dich dann trennen, weil sich Diskusfische echt nicht durchsetzen können.
     
  6. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo Jörg,

    möchte die Skalare auch auslaufen lassen. Aber die leben ja so lange.
    Abgeben geht nicht, wegen Frauchen. Die hat Namen für die!:eek:
    Würde ich aber, ehrlich gesagt, auch nicht tun. Die habe ich selbst aufgezogen.
    Mal sehen was in 10 Jahren ist...

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen