Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

mal wieder ein Eimer Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von fischolli, 20. Februar 2018.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich biete mal wieder einen knappen 10l-Eimer Pflanzen an. Inkl. Porto + einem Heatpack für 15,--.

    Dafür müsst ihr einen Blind-Kauf riskieren, da ich keine Lust habe, das alles aus dem Eimer zu pulen zwecks Fotos. Aber, folgende Pflanzen sind enthalten:

    - Javamoos
    - Süßwassertang
    - Sagittaria subulata
    - brasilianische Graspflanze
    - Anubias
    - Rotala sp.
    - Heteranthera zosterifolia
    - Limnophila Sessiliflora
    - brasilianischer Wassernabel

    Ich werde das ganze auch bei FB anbieten, wobei mir Verkauf hier im Forum lieber wäre. Aber, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen