1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leiser InnenFilter für 40 Liter

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Hanny, 2. Oktober 2016.

  1. Hi

    Suche einen super leisen InnenFilter für 40 Liter Nano mit Fischbesazt.

    Steht im Schlafzimmer und es soll kein Summen zu hören sein.


    Gruß Hanny
     
  2. wola51

    wola51 Mitglied

    Moin Hanny.

    Ich habe in meinem Garnelenbecken einen JBL CristalProfi m greenline laufen. Der Filter arbeitet bei mir völlig geräuschlos. Ich bin auch mit der filterleistung zufrieden. Der sollte für dein Becken auch ausreichend sein. Ansonsten lässt der sich auch gut erweitern.
     
  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Was für Fische hältst du denn in dem 40 l Becken?

    Wenn du ihn noch irgendwo bekommen kannst, es gibt so einen alten achteckigen Ihnen Filter von Eheim, die besten Filter, die ich je gehabt habe. ( Nr. 2008 oder 2006) Absolut geräuschlos.

    Gruß
     
  4. Huhu

    hab mir für nen 54L Becken erst den Eheim pickup 45 Innenfilter gekauft (ist bis 45L eig). Der ist super leise und echt top. Läuft seit 3 Wochen wie ne 1 da drin. Top ist... der Ausstrom bzw. Durchfluss ist regulierbar ;) Preislich unter 20 €. Glaube 18,99 € habe ich bezahlt beim Kölle Zoo.
     

Diese Seite empfehlen