Leiser InnenFilter für 40 Liter

Hi

Suche einen super leisen InnenFilter für 40 Liter Nano mit Fischbesazt.

Steht im Schlafzimmer und es soll kein Summen zu hören sein.


Gruß Hanny
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Hanny.

Ich habe in meinem Garnelenbecken einen JBL CristalProfi m greenline laufen. Der Filter arbeitet bei mir völlig geräuschlos. Ich bin auch mit der filterleistung zufrieden. Der sollte für dein Becken auch ausreichend sein. Ansonsten lässt der sich auch gut erweitern.
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

Was für Fische hältst du denn in dem 40 l Becken?

Wenn du ihn noch irgendwo bekommen kannst, es gibt so einen alten achteckigen Ihnen Filter von Eheim, die besten Filter, die ich je gehabt habe. ( Nr. 2008 oder 2006) Absolut geräuschlos.

Gruß
 

Soleil1985

Mitglied
Huhu

hab mir für nen 54L Becken erst den Eheim pickup 45 Innenfilter gekauft (ist bis 45L eig). Der ist super leise und echt top. Läuft seit 3 Wochen wie ne 1 da drin. Top ist... der Ausstrom bzw. Durchfluss ist regulierbar ;) Preislich unter 20 €. Glaube 18,99 € habe ich bezahlt beim Kölle Zoo.
 
Oben