1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich die zusammen halten?

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Karl norbert, 4. Januar 2017.

  1. Hi ich wollte fragen ob die sich vertragen würden:
    Amanogarnele
    Red Fire Garnele
    Cambarellus diminutus
    Microkrabbe
     
  2. Hatte was vergessen unzwar Orange perlhuhnschnecke
     
  3. Hey, ich bin kein Experte, aber ich würde Folgendes vorschlagen:
    Die Beckengröße spielt hier eine große Rolle

    Microkrabbe-red fire ( evtl. dazu auch Amano, aber da wäre ich eher vorsichtig)
    Amano - red fire, passen gut
    Diminutus zusammen mit Fischen oder Artbecken
    Deine Schnecken würden meines Erachtens zu allen passen.

    Kennst du deine Wasserwerte?

    Außerdem würde ich von den Microkrabben als Anfänger eher die Finger lassen, das kann schnell schief gehen, da diese Tiere auch bisher kaum erforscht sind..
     
  4. Hi, also Krebse fressen alles.,D.h Artenbecken!Evtl.gehts mit Red Fire gut(könnte aber Ausfälle geben!)Krebse fressen auch Schnecken..ob sie auch an diese gehen,weiss ich nicht-also Risiko zu hoch!
    Microkrabbe kenn ich nicht,musste dich im Netz mal schlau machen!
     

Diese Seite empfehlen