1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junge Antennenwelse

Dieses Thema im Forum "Zucht" wurde erstellt von k.s.01, 2. Dezember 2016.

  1. Hey,
    ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage unter das Thema Zucht passt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse :D .
    Ich habe einige kleine Antennenwelse (zwischen 15 und 20). Die größten sind mittlerweile zwischen 4,5 und 5 Zentimetern groß. Kann ich die Kleinen in einen Laden der mit Fischen handelt (Hornbach, Kölle, Fressnapf,...) bringen und werden sie dort angenommen?
    Viele Grüße,
    Kathy
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Kathy,
    versuchen kannst du es ja, aber wenn, wirst du nichts dafür bekommen.
     
  3. Hi,
    war auch nicht mein Plan.
    Hast du damit Erfahrungen gemacht?
    Grüße, Kathy
     
  4. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Erfahrungen kann man so nicht verallgemeinern, manche Händler nehmen gar keine Fische von Prvat und manche eben nur bestimmte.
    Da der WW Ancistrus nun noch schwieriger an den Mann/Frau zu bringen ist als Guppys, musst du halt Glück haben.
     

Diese Seite empfehlen