Hilfe, junge Antennenwelse abzugeben

Snowgnome

Mitglied
Hi,

ich habe zwar kein Interesse, aber es wäre sicherlich hilfreich, den Abgabeort anzugeben. Muss ja nicht gleich mit Straße und Hausnummer sein, aber Deutschland ist ziemlich groß.....
 
hi
"aber es wäre sicherlich hilfreich, den Abgabeort anzugeben. Muss ja nicht gleich mit Straße und Hausnummer sein, aber Deutschland ist ziemlich groß....."
Wozu? IN 95% der Foren-Fällen wohnt keiner in der Nähe. Und der Versand ist in Deutschland egal von wo.
Also nur mal wieder die Aufforderung eines Datensammlers? Daten öffentlich preiszugeben.

gruß jo
 

Z-Jörg

Mitglied
hi
"aber es wäre sicherlich hilfreich, den Abgabeort anzugeben. Muss ja nicht gleich mit Straße und Hausnummer sein, aber Deutschland ist ziemlich groß....."
Wozu? IN 95% der Foren-Fällen wohnt keiner in der Nähe. Und der Versand ist in Deutschland egal von wo.
Also nur mal wieder die Aufforderung eines Datensammlers? Daten öffentlich preiszugeben.

gruß jo
Nun ist es aber so, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit im Januar nach Neuwied fahre und da ich den Abgabeort nun kenne, könnte ich von den Welsen welche für den Raum Hannover mitbringen.
Allerdings ist es mit Ancistrus so als wenn man Holz mit in den Wald nimmt und hier bekommt man sie auch an jeder Ecke angeboten.
 

Snowgnome

Mitglied
Hi

hi
"aber es wäre sicherlich hilfreich, den Abgabeort anzugeben. Muss ja nicht gleich mit Straße und Hausnummer sein, aber Deutschland ist ziemlich groß....."
Wozu? IN 95% der Foren-Fällen wohnt keiner in der Nähe. Und der Versand ist in Deutschland egal von wo.
Also nur mal wieder die Aufforderung eines Datensammlers? Daten öffentlich preiszugeben.

gruß jo

Was fürn Schwachsinn. Ancistrus sind ja wohl an jeder Ecke zu bekommen, da zahlt wohl kaum jemand viel für den Versand. Und wenn ich als Abholort z.B. nur ne Postleitzahl eingebe, kann der Interessent schon enschätzen, ob er 10 oder 750 km fahren muss
 
hi,
"Was fürn Schwachsinn. Ancistrus sind ja wohl an jeder Ecke zu bekommen, da zahlt wohl kaum jemand viel für den Versand."
Ich habe mal ebay-Kleinanzeigen gefragt. Der nächste Anbieter ist bei mir 70km weg.
gruß jo
 

Z-Jörg

Mitglied
hi,
"Was fürn Schwachsinn. Ancistrus sind ja wohl an jeder Ecke zu bekommen, da zahlt wohl kaum jemand viel für den Versand."
Ich habe mal ebay-Kleinanzeigen gefragt. Der nächste Anbieter ist bei mir 70km weg.
gruß jo
Na dann musst du wohl in der Antarktis wohnen, im Umkreis von H. finde ich täglich Ancistrusangebote.
 
Oben