Hallo aus Stuttgart

Hi, ich bin hier neu und möchte mit ihnen kennenzulernen:)
Ich heiße Olaf, wohne in Stuttgart. Ich interessiere mich für Musik und Literatur, jetzt schon für die Akuarien) Vor kurzem kaufte ich den Aquarium und dieses Forum hilft mir vielleicht die ganze nützliche Information darüber finden.

MfG
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Olaf,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.
Wo kommst du den ursprünglich her?
Dein Schreibweise hört sich nach Skandinavien an...;)
 

fischolli

R.I.P.
Moin Namensvetter,

herzlich willkommen hier. Immer her mit den Fragen und gerne auch Fotos deines Aquariums.

Gruß
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Olaf,

endlich mal einer aus meiner Ecke:) Na ja, wenn auch nur zugereist...:D
Herzlich willkommen.
Wie groß ist denn dein Aquarium? Schon eingerichtet oder noch in der Planungs-Phase?
 
Oben