1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friedeberg Aquarien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ringo09, 23. November 2016.

1. Servus Kollegen,
    Ich möchte mir ein neues Aquarium ( 150 x 60 x 60 ) mit Unterschrank zulegen.
    Hat jemand mit Friedeberg Aquarien Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche?
    Der Preis ist recht gut

2. PhilAN

PhilAN Mitglied

Friedeberg kann ich dir nix zu sagen, ich hab mir jetzt auf Meduza6.de eines geordert, 150x60x60 Panorama mit Unterschrank.

Wenn du Preise vergleichen willst, bist du da auf jedenfall nicht schlecht aufgehoben.

3. Snowgnome

Snowgnome Mitglied

Hi,

meine ganz persönlichen (allerdings schon mehrere Jahre alten) Erfahrungen, die ich alerdings nicht verallgemeinern will:

ich habe dort 2x Abdeckungen bestellt. Beide kamen beschädigt an. Beide Male waar der Service zur Mangelbeseitigung nicht so dolle. Ich habe dan auf weitere Bestellungen verzichtet.

4. PhilAN

PhilAN Mitglied

So. Habe eben meine Becken bekommen. 150x60x60 panorama und 100x40x50
    Lieferung war eine halbe std nach Termin, war aber baustelle auf der Strecke. Becken Verarbeitung TOP
    Manko
    , haben beim beladen den falschen Unterschrank eingeladen, den richtigen bekomm ich am Mittwoch. Aber sowas kann passieren. Fazit. Meduza6 kann man soweit empfehlen. Das 100 Becken wird jetzt eingerichtet

Diese Seite empfehlen