Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fische abzugeben, wegen Hobbyaufgabe

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Jannux, 4. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich gebe das Hobby auf und habe folgende Fische zu verschenken:

    2 L400 Welse, 2,5 Jahre alt
    8 Glühfadensalmler, 2,5 Jahre alt
    2 Fadenfische, blau, 2,5 Jahre alt
    5 Schachbrettschmerlen, 1 Jahr alt
    5 Helmschnecken, 1 Jahr alt

    Bei den Altersangaben handelt es sich um das Kaufdatum im Aquaristikgeschäft, außer das der Welse, die habe ich vom Züchter und da passt das Alter.

    Ich verschicke nicht, das Angebot gilt nur für Selbstabholer und im Umkreis bin ich auch beriet kostenlos zu bringen (nach Absprache)

    Gruß Jan
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Jan,
    es wäre zielführend, wenn du preisgeben würdest, wo man die Fische abholen müsste.
     
  3. Hallo Jörg,

    da hast Du recht, wäre hilfreich ;-) Es wäre Hilden gewesen, aber es hat sich erledigt, ich habe die Fische in einem Kindergarten abgegeben.

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte keine Email bekommen.

    Gruß Jan
     
  4. @admin: ich habe nicht finden können, wie ich das hier schließe. Könntest Du das erledige, die Fische sind alle weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen