1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. Moin,

    und schönen Sonntag gewünscht.
    Habe heute mal die schönen Apistogramma ortegai die ich von Olli bekommen habe vor die Linse bekommen.
    Bin echt froh das ich den Weg nach Bremen gefahren bin, finde sie echt wunderschön.



    Gruß Rene´
     

    Anhänge:

  2. fischolli

    fischolli Neues Mitglied

    Hi,

    die haben sich ja super entwickelt. :thumright:

    Schon Nachwuchs?

    Gruß
     
  3. Hallo,

    Naja sie entwickeln sich sehr unterschiedlich die Tiere von den Fotos sind das (Alpha) Pärchen die sind gut entwickelt so langsam zieht ein zweites Pärchen nach und dann sind noch zwei die wirklich noch klein sind.
    Aber es gibt bisher auch kein Streß ab und zu blustert sich das große Männchen mal auf und zeigt wer hier der Chef ist aber ansonsten ist Ruhe hätte ich nicht gedacht.

    Letzte Woche hab ich gesehen das an der Decke einer Höhle Eier hingen aber nach dem Wasserwechsel war dann alles vorbei.


    Gruß Rene
     
  4. Mal ein paar meiner neuen Mitbewohner. Der L6 ist 17cm groß, ziemlich beeindruckend!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. :mrgreen: Ich habe zwar nicht gerade die seltensten Fische oder ähnliches, doch ich finde dennoch, dass es interessante Tiere sind. :)
     

    Anhänge:

  6. Einen schönen Wochenbeginn euch allen,

    ich hab letztens meine neue Kamera ausgepackt. Erstes Opfer war der Hund und als zweites hab ich das Teil mal auf die Fische gehalten.
    Sind halt Schnappschüsse, nix besonderes:





    Aber begeistert bin ich schon von meinem neuen Spielzeug.
     

    Anhänge:

  7. Das erste Bild mit dem kleinem ist j süß!!! :thumleft:
     
  8.  

    Anhänge:

  9. Wow Capone, deine Bilder sind ja der Hammer. :) Was für ein Fisch ist das ?
     

Diese Seite empfehlen