1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Schnappschüsse...

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von fluethke, 16. Januar 2009.

  1. ... wer einfach mal ein Foto zeigen will, hier rein.

    Ich mag keine Fotografen:
    [​IMG]
    ...
    ich auch nicht:
    [​IMG]
     
  2. Moin,


    wow. Ich bin schwer beeindruckt. "Nur" ein Foto ;)
    Gerade das erste gefällt mir wegen der "ungewöhnlichen" Pose gut.


    Gruß,
    Thies
     
  3. Glücksflosse!!! :dance:

    [​IMG]
     
  4. Super Idee Frank...

    meins ist ja nun wirklich nur ein Schnappschuss.....:)
     

    Anhänge:

  5. I will noch nen Bier ... oder?

    @Frank was ist das für ein Panzerwels?
     

    Anhänge:

    • Gaehn.jpg
      Gaehn.jpg
      Dateigröße:
      145,7 KB
      Aufrufe:
      3.720
  6. Hi!

    Die Barbaten scheinen sich gerne mal "in Pose" zu begeben.

    Gruß
    Konsti
     

    Anhänge:

  7. Hui, Konstis Corydoras hat ja auch ne Glücksflosse... :wink:

    Den hab ich noch:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Familienausflüge, oder heute hat der Papa mal die Meute!
     

    Anhänge:

  9. Moin,

    @Andy
    Komm geh Kugeln machen, das sind keine Corydoras, das sind Scleromystax barbatus, das sind mal wirklich Panzerwelse. :mrgreen:

    @Konsti
    Schönes Tier.

    @all
    so habe ich mir das vorgstellt, weitermachen.
     
  10. huhu

    find das päuschenfoto mit dem krebs richtig gut gelungen :)*wollt ich mal loswerden*

    lg denise

    *edit hier eins von mir da hatte einer keine lust auf Fotos*
     

    Anhänge:

  11. FKS

    FKS

    Moin,
    [​IMG]
     
  12. Hallo


    So auch von mir mal was .

    Gruß Norbert
     

    Anhänge:

  13. Moin,

    eine Farbenpracht sondergleichen :mrgreen: !
     

    Anhänge:

  14. Moin
    Hab auch eins
     

    Anhänge:

    • C.jpg
      C.jpg
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      6.168
  15. Hallo,
     

    Anhänge:

  16. Mahlzeit!

    Ich kugel mich gleich am Boden, wo sagt man den sowas :lol:

    Danke. Deiner sieht auch klasse aus. Hat ne schöne Zeichnung am Kopf, meiner is ja fast nur schwarz...

    Gruß
    Konsti
     

    Anhänge:

  17. Sowas habe ich hier auch noch:
    [​IMG]
     
  18. Huhu hab noch n paar^^

    der is leider etwas unscharft



    eine meiner bienen^^


    und mein rf nachwuchs beim speisen mit meinem ancistrus


    lg denise

    anbei find irgendwie hier alle fotos recht gelungen :)
     

    Anhänge:

  19. Hallöchen =)

    Wenn man nicht so viele Fische Zuhause hat, dann begibt man sich eben auf Wege um welche zu sehen :wink:

    Das SeaLife Hannover grüßt seine Besucher in der Welt:
    (Ja, das Fotomachen war gegen einen kleinen Betrag an der Kaffeetasse gestattet ^^)
     

    Anhänge:

  20. Huhu,

    ein Schnappschuss von mir, hat mich gesamt gut 100 Bilder gekostet bis das Biest mal auf einem still stand :roll:

    LG, Pia
     

    Anhänge:

    • ringel.jpg
      ringel.jpg
      Dateigröße:
      119,1 KB
      Aufrufe:
      1.028

Diese Seite empfehlen