1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für bewegte Schnappschüsse.....

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von bierteufel, 9. November 2010.

  1. Hi

    Hab lang überlegt ob ich das hier aufmachen soll. Wenns nach Meinung der Mods nicht hier her passt, oder bei den Schnappschüssen integriert werden soll, dann entsprechend handeln.

    Ich hab gestern mal wieder meine Skalare beobachtet:
    http://www.myvideo.de/watch/7840208

    Gruß Arne
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    hättest auch " die halbe Welt in einem Aquarium" nennen können.

    Gruß
     
  3. mausilibaer

    mausilibaer Moderator AQL-Team

    Hi Arne,

    habe die ganze Zeit gewartet, daß irgendwas passiert, z.B ein Skalar stolpert oder ein Regenbogenfischlein nießt, aber das ist ja nur ein stinknormaler Aquarienalltagsausschnitt....
    [​IMG]
     
  4. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hai zusammen,

    nette Idee meiner Meinung nach.
    Muß ich mal nen Testlauf machen:
    http://www.myvideo.de/watch/7846308
    Ist meine Premiere. Das hab ich noch in der ersten Phase des Aquariums gemacht.

    MfG Torsten

    Edit: Die Qualität ist ja bescheiden, auf dem Rechner ist es dann doch besser. Gibt´s da nen Trick?
     
  5. Hi Thorsten

    Lade den Film nochmal hoch, beim hochladen hast du noch nen Button "HQ-Encodierung" Setzt natuerlich einemindestauflösung vom Film vorraus. Trotzdem bin ich mit myvideo auch nicht ganz glücklich und sondiere gerade den Markt. Bei You-Tube hab ich daß gefühl zu viel Infos (und rechte) der Google-Krake hinterlassen zu muessen.

    Gruß Arne
     
  6. Moin,

    [​IMG]
    Indostomus
     
  7. Hi,

    Corydoras haben auch noch am nächsten Tag ihre helle Freude an den Tubifex.

    VIEDEO

    Grüßle
    Justine
     
  8. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,
    so gefällt es dem Heiko, Nüschel in den Sand :mrgreen:

    Gruss
     
  9. Hi Heiko,

    Das hattest du schonmal erwähnt, deswegen extra für dich das Video :mrgreen:

    Grüßle

    Justine
     
  10. Hi

    Ich hoffe du hast die Bodenplatte vor dem Befüllen mit Aufklebern präpariert:

    STOP!!! Nicht weiter buddeln!
    (in Panzerwelsisch natürlich ;) )
    Geil anzuschauen :thumleft:

    Gruß Arne
     
  11. Hi Arne,

    Verdammte Axt, ich wusste ich hab was vergessen.....

    Grüßle
    Justine
     
  12. Hi

    paar Leuten hab ich es ja schon erzaehlt. Seit etwa Weihnachten eieren meine Skalarpärchen dauernd...

    Vorgestern hab ich das mal gefilmt bekommen.
    Leider ist die Kamera verstellt so daß die Farben nicht ganz so prall sind:

    Aber schaut selber: http://www.myvideo.de/watch/7997330/Ska ... im_Laichen

    Gruß Arne
     
  13. OR

    OR

    Hi

    schöne Idee!

    Die Cory sind echt super! :lol:

    Aber auch der Burma-Stichling ist klasse! Die gefallen mir beim Händöer schon immer so gut... :roll:

    LG
    Oscar
     
  14. Hi

    ich hab mal meine Rasselbande still und heimlich beobachtet....

    http://www.myvideo.de/watch/8507918

    Werden wohl die Meisten langweilig finden, aber ich weiss es gibt Leute, die die Schwanzwackler auch spannend finden. :mrgreen:

    Gruß Arne
     
  15. MOOSKUGEL

    MOOSKUGEL Moderator AQL-Team

    Moin,

    hier mal meine ersten (wenn auch eher noch etwas hilflosen) "Gehversuche" mit bewegten Bildern.
    Thema: Putzerfische im Süsswasser :mrgreen:

    http://www.vidup.de/v/bzRPC/
    http://www.vidup.de/v/gh7FW/

    Gruss Heiko

    Edit: Sry für die "Augenschmerzen", aber die Qualität hat ja dermassen gelitten beim hochladen :oops:
     
  16. Hallo Heiko,

    welcher "Putzerfisch" ist das denn?

    Wie groß ist der und wie groß das Becken?
     
  17. würde mich auch interessieren. Dahinter die: Crossocheilus siamensis -Siamesische Rüsselbarben hab ich auch 2 im Becken. Die putzen eigentlich auch sehr gut

    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=aF4UvEzRlOQ

    kurz vor Schluss ist eine der Siamesische Rüsselbarben rechts zu sehen
     

Diese Seite empfehlen