1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Versuche

Dieses Thema im Forum "Aquarienfotografie" wurde erstellt von angel_babe121, 3. August 2011.

  1. Hallo,

    da endlich mal gute Bilder von Aquarien und Fischen her sollten, hat sich mein Bester eine Nikon D40X geholt und im Urlaub gleich mal ein paar Bilder geschossen. Nun würde er gern mal wissen, was Ihr so von den Bildern haltet und ob Ihr ein paar Tips für Ihn habt?! Aber hier erstmal die meiner meinung nach besten Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Hi,

    ich weiss ist schon lange her aber ich find die Bilder suuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Besser gehts nicht, mache infach weiter so!!!


    Gruß nach 2 Jahren

    Chrissi222
     
  3. wirklich richtig klasse.... das Zweite könnte glatt aus einem Hochglanz-Magazin stammen :D
     
  4. ich verzweifel generell wenn ich mal einen Eindruck aus meinem Aquarium in das digitale Format bringen möchte, deine Bilder finde ich dagegen doch sehr ansehnlich :thumright:
     
  5. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

Diese Seite empfehlen