1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecco Eheim pro 300

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von RichardEb, 24. November 2016.

  1. Hi,

    kann mir jemand die geschätzte Umwälzleistung des Ecco Eheim pro 300 nennen? Der Hersteller gibt leider nur eine Pumpleistung an. Falls es relevant ist: Filtermaterial: 1 Schicht Tonröhrchen 1 1/2 Schichten EheimSubstrat 1/2 Schicht Filterwatte. Filter ist ca. 2 Jahre alt.

    Danke
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    das kann dir niemand sagen, weil eben abhängig von der Befüllung, der Verschmutzung etc.

    Aber du kannst das doch selber "auslitern". Stoppuhr, bzw. Uhr mit Sekundenzeiger und ein Litermaß nehmen. Dann stoppen, wie lange es dauert, bis ein Liter voll ist. Das dann auf eine Stunde mit Dreisatz umrechnen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen