1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Dringend! 160 Liter Aquarium / Flaggenbuntbarsche zu versche

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von dennis_1989, 30. September 2016.

  1. Guten Tag,

    leider muss heute mein Aquarium weichen und der Käufer (der fest zugesagt hat) ist gestern Abend abgesprungen..
    Daher würde ich es nun verschenken.

    Es handelt sich um ein 160 Liter BEcken (100*40*40)cm, inklusive Pumpe, Heizstab, Wasserpumpe, Futter etc.
    Aktuell ist es auch noch in Betrieb in 51643 Gummersbach und es leben 2 Flaggenbuntbarsche und 2 Welse in dem Becken.
    Natürlich würde ich es je nach Entfernung anliefern, aber es müsste halt heute Abend bzw morgen tagsüber sein.

    Ein Link zur online Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-138-1886

    Tel.-Nr.********************

    Vielen Dank fürs lesen und ganz liebe Grüße

    Dennis

    Zuletzt geändert von Moderlieschen am 30 09.16
    Grund: Tel.-Nr. aufgrund Forenregeln entfernt. Kontaktaufnahme bitte per PN
     

Diese Seite empfehlen