Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bodenfluter Bodenheizung Dennerle 95142

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von rmo, 24. Februar 2018.

  1. rmo

    rmo

    Hallo,
    Verkaufen möchte ich hier meinen Bodenfluter 95142 von Dennerle. Die Fußbodenheizung für Aquarien hat sich sehr bewährt. Die Pflanzen sind sehr gut gewachsen und der Bodengrund war beim Auflösen des Beckens kaum verdreckt. Abgeben böchte ich die Bodengrundheizung weil ich auf ein Malawibecken umrüste. Leider buddeln die Barsche das Kabel wieder aus.

    zu den Daten:
    Das Heizkabel ist 4 m lang und die
    grüne Wasserfeste Zuleitung ist 2m lang.
    Die Heizung verbraucht 50 Watt an einem 230 Volt Anschluss.

    Ich habe die Heizung noch über einen Thermostaten gesteuert damit es im Sommer nicht zu warm wurde. Das hat sehr gut geklappt.

    30 € plus Porto 5 € VHB am liebsten mit Paypal

    Keine Garantie. Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...odenheizung-dennerle-95142/817750482-138-3110
     

Diese Seite empfehlen