1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Beckengrösse

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von jenni-kral, 5. Januar 2018.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    nach längerem hin und her überlegen, wird es wahrscheinlich statt dem 60er Becken wohl doch kein 80l Becken mit Sondermassen, da ich einfach nicht das richtige finde.
    Außer unser Zoogeschäft findet noch was.

    Nun meine Frage welches 80cm Becken würde später dann auch für Colisa lalia oder Paradiesfische reichen?

    Lg Jenni
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi Jenni,

    ich dachte, du suchst aus Platzmangel nach so einem Sondermaß. Wenn du das stellen kannst, würde ich immer ein Standard 112l-Becken nehmen. Bessere Beleuchtung und oft als Komplettet irgendwo im Angebot. Beide genannte Fischarten kannst du gut dadrin halten.

    Gruß
     
  3. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo Olli,

    nein Platzmangel besteht nicht.

    Es sollte möglichst klein sein wg. dem Osmosewasser, der feuchten Räume und Wasserverdunstung und der Belastung vom Schrank.

    Lg Jenni
     

Diese Seite empfehlen