1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becken noch nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhilAN, 22. November 2016.

  1. Hi, das ist noch ein 100x40x50 Becken dass ich mich bei dem aquarienplatzer vom 400l becken nicht zu befüllen getraut hab wegen dem eck unten.
    Meint ihr ich kann das noch gefahrlos befüllen ?
     

    Anhänge:

  2. Moin Phil.

    Das sieht auf den Bildern schon übel aus. Ich würde das Becken nicht mehr nutzen. Entweder ein neues Glasbecken oder mal in den Kleinanzeigen nach einem guten gebrauchten Becken schauen. DIe bekommt du eigentlich noch recht günstig.
     
  3. fischolli

    fischolli Neues Mitglied

    Moin,

    Das würde ich nur noch für Kakteen oder ala Mäusehaltungsbecken benutzen. :mrgreen:

    Gruß
     
  4. Nach dem 400l Massaker kauf ich mir lieber i wann n neues kleines xD dann kommt das in den müll
     
  5. Moin Phil.

    Kluge Entscheidung.
     
  6. Nicht in den Müll. Das bekommst du auf Ebay auf jeden Fall los. Ist noch zu gebrauchen für Terraristik , oder einen Tuftler der das klebt. Bin auch ein angeknakstes Becken losgeworden, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe.
    Lg JÜrgen
     
  7. Würd auch versuchen es zu verkaufen. Es eignet sich unter anderem super für Hamster, Mäuse und Co.
     

Diese Seite empfehlen