AquaSzut Aquarium oder Juwel Aquarium Rio?

Juwel meinen Recherchen zufolge ein wenig teuer als manch andere Modelle, aber die Userbewertugnen beim Hersteller sind ausgezeichnet. Wäre super wenn mir das jemand auf die schnelle bestätigen könnte?

Eure Tipps, so auf die schnelle?

danke
 

fischolli

R.I.P.
Moin, ich habe von 7 Aquarien 6 von Juwel, teils fast 30 Jahre alt und immer noch ohne Probleme. Wurde och immer wieder nehmen.

Gruß
 

Gisbert

Mitglied
Hallo
Kann ich nur bestätigen. Bin nach schlechten Erfahrungen mit einem Billig-Aquarium auch bei Juwel gelandet.
Seitdem keine Probleme mehr
Grüße Gisbert
 
Also um deine Frage beantworten zu können, muss einer ja auch beide Aquarien schon besessen haben. Und wenn Du mich fragst, glaube ich kaum das viele Besitzer AquaSzut Aquarien haben. Ich zu mindestens kenne nicht viele, das sind ja schon fast Exoten. An deiner Stelle würde ich mir ein bekanntes Markenaquarium kaufen, wie Eheim, Juwel usw.

Ich habe mir vor kurzem 2 Rio 125 gekauft und bin sehr zufrieden. Bei einem Preis von unter 200 EURO pro Becken finde ich Juwel äußerst günstig. Es ist alles dabei was man braucht.

Damit machste nicht vieles falsch, siehe hier http://aquariumkaufen.eu
 

Gisbert

Mitglied
Hallo
Muss hier unbedingt noch was richtigstellen.
Also ich kenne überhaupt niemanden mit einem AquaSzut Aquarium .
Und auch wenn sich das oben vielleicht so anhörte, das Aquarium, welches sich auf meinen Wohnzimmerteppich entleert hat, stammte definitiv nicht von AquaSzut.
Grüße G.
 
Oben