1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aqua Medic Cubicus 140l

Dieses Thema im Forum "Meerwasser" wurde erstellt von Kate1987, 28. April 2015.

  1. Hallo an Alle! Ganz neu hier.... :D
    ich habe vor, mir demnächst ein Meerwasseraquarium zuzulegen. Da ich vom Platz her ziemlich beschränkt bin, darf es nicht ganz zu groß sein. Konkret habe ich an das Aqua Medic Cubicus 140 l gedacht. Hat jemand Erfahrung damit? Könnte das ein geeignetes "Einsteiger-Becken" sein?
    Danke im Voraus und lg! Kate
     
  2. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo!

    Wahrscheinlich bist Du hier im falschen Forum gelandet.
    Es gibt hier auch ein Meerwasserbereich
    Aber der Schwerpunkt liegt hier bei Süßwasser.
    Suche doch mal nach geeigneteren Foren.

    Gruß
    Stefan
     
  3. mausilibaer

    mausilibaer Moderator AQL-Team

    Verschoben.

    Nachdem wir mit Torsten einen absoluten Meerwasserexperten haben denke ich mal , dass das Thema hier doch ganz gut aufgehoben ist.
     
  4. Hi Kate,

    Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage wie du.
    Ich habe mich für das Becken von sera entschieden. Das Aqua Medic Cubicus habe ich nur nicht genommen weil ich kein "offenes" Aquarium haben wollte. Auf mich macht es einen guten Eindruck.

    Gruß Sebastian
     
  5. Torsten81

    Torsten81 Mitglied

    Hallo Kate

    Mit den Aquariensets von Aqua Medic kannst eigentlich nichts falsch machen.
    Wenn ich mir ein Komplettset zu legen würde, dann eines von Aqua Medic!
    Ich habe zum Teil auch Produkte von diesem Hersteller in Betrieb in bin mit diesen durchweg zufrieden.

    MFG Torsten
     

Diese Seite empfehlen