1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Anubia verschicken

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von jenni-kral, 27. November 2017.

  1. jenni-kral

    jenni-kral Mitglied

    Hallo,

    kann man beim aktuellen Wetter Anubia bedenkenlos verschicken?

    Lg Jenni
     
  2. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ja, aber nicht einfach in Tüte und dann so in Umschlag. Ich verschicke auch Pflanzen, aber nur noch als Päckchen mit einstsprechendem "Dämmmaterial" (alte Zeitungen). Bisher gab es da keine Probleme, da wir noch keinen strengen Frost haben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen