Anfänger Leitfaden der MW Aquaristik?

Hallo, gibt es sowas schon? Oder hat schon mal jemand drüber nachgedacht so eine zu tippen? Wäre echt ne gute Sache allein damit man mal weiß auf was man achten muss usw...
 
Das finde ich auch eine sehr gut Idee.
Kenne mich eigentlich so gar nicht mit Meerwasser aus, undfändeich sehr interesant.

Super Idee.. wer machts?? :-D


Liebe Grüße Karen
 

Torsten81

Mitglied
Hallo

Macht mal langsam, schön das Interesse an einem Einsteigerleitfaden herrscht aber dieses Unterforum existiert ja erst ein paar Tage!

So schnell läßt sich kein Einsteigerleitfaden erstellen, der ausführlich und informativ ist.

Fürs erste müßt ihr euch damit begnügen die einzelnen Treahds aufmerksam durchzulesen, da kann man sich auch wertvolle Informationen und Buchtipps holen. :wink:

MfG Torsten
 
ich habe ja auch nicht gesagt das ich sofort einen haben möchte, aber ein Leitfaden in nahe3r Zukunft begrüßen würde. Das dies viel Arbeit und know-how braucht is mir klar
 
Oben