1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

91054 - 300l. Aquarium - Malawisee Bundbarsche

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Sebblschorsch, 12. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen,

    wegen Hobbyaufgabe habe ich mich entschlossen mein komplettes Becken in gute Hände zu geben:

    Maße: 120 x 50 x 50cm, Eheim, + Strömungspumpe, 3D Wand, Basaltgestein

    Nur komplett abzugeben, bei Interesse melden.

    Nur an Selbstabholer.

    VB 200€

    Besatz:

    Pseudotropheus elongatus oder Pseudotropheus saulosi (glaube eher Letzteres)
    Labidochromis caeruleus
    Synodontis multipunctatus

    [​IMG]
     
  2. Hallo, ich habe interesse an diesem Angebot.
    Meine Frage wäre, wo kann man das Aquarium holen.
    Grüße Gregg
     

Diese Seite empfehlen